Wusstet ihr eigentlich schon, dass ich eine Heldin bin?! :D
Wusstet ihr eigentlich schon, dass ich eine Heldin bin?! :D

Wusstet ihr eigentlich schon, dass ich eine Heldin bin?! :D

Katharina Mauder Seitenwaise Text, Agent OO Osterhase in geheimer Mission, Esslinger Verlag, Timo Becker, Ostern, Kinderbuch, Bilderbuch, Osterbuch, Bücher für Jungs, Ostergeschenke

Ja, da kann einem selbst als Autor schonmal Spucke und Sprache wegbleiben, wenn man von „Helden von heute“ nach einem Interview gefragt wird. Zum Glück habe ich die Worte aber schnell wiedergefunden, sodass nun ein ganz wunderbarer Artikel erscheinen konnte. Vielen Dank an Florian Schauer-Bieche für das ausgesprochen angenehme und gelungene Interview und die Chance mein neuestes heldenhaftes Bilderbuch vorzustellen!

„Mein inneres Kind ist noch quicklebendig“

Lass andere wissen, dass dir dieser Beitrag gefallen hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert