Großartige Rezensionen für mein Osterbilderbuch

Ich krame gerade in einer großen Notfall-Wörterkiste, denn eigentlich bin ich völlig sprachlos. Drei so wundervolle Rezensionen sind in den letzten Tagen über meinen Osterhasen-Agenten erschienen, dass ich nur noch mit dickem Grinsen im Gesicht und wie auf Wölkchen durch die Woche schwebe.

1 – Noch ganz frisch ist die Rezension auf dem Blog mit dem wunderbaren Namen Kakaoschnuten.de, auf dem Katja, Mutter von vier Kindern, locker und lebensnah über bedürfnisorientierte Erziehung und das chaotische Leben als Großfamilie schreibt.

Ein ganz wunderbares, lustiges, spannendes (und cooles!) Osterhasenbuch jenseits von eingeschlafenen Füßen und Häschenromantik. …
Kaufempfehlung von den vorlesenden Eltern UND der Hauptzielgruppe! Wir sind gleichermaßen begeistert!

Hach, ich freue mich riesig über dieses Lob, denn genau das ist immer mein Ziel: nicht nur die Kinder unterhalten oder die Eltern überzeugen – sondern beide! 🙂 Die gesamte Rezension findet ihr hier.

 

2 – Genauso sehr freue ich mich über die wunderbare Buchbesprechung der Geschichtenwolke, einem sehr beliebten Kinderbuchblog:

Das heitere und turbulente Buch macht viel Spaß. … Die Idee der Geschichte ist originell und fantasievoll, passt aber dennoch hervorragend zum Osterhasen.

Mmmmh, das geht doch runter wie Öl! 🙂 Den Rest der Rezension findet ihr hier.

 

3 – Und last but most definitely not least die sagenhafte Rezension der Kinderbuchkiste, einem kleinen Kinderbuchblog:

Die Geschichte ist einfach genial und so genial wie die Geschichte sind auch die Illustrationen …

Für unsere Lesekinder, und dem schließe ich mich an, ist es das coolste Osterhasenbuch aller Zeiten! – Einfach toll!!

*freu* *freu* *freu*  Vielen lieben Dank für das wahnsinnig tolle Lob! 🙂 🙂  Die gesamte Buchbesprechung gibt es hier.

 

Übrigens kann man allen drei Blogs auch auf Facebook folgen. Dann verpasst ihr sicher keine mehr der tollen Rezensionen über meine Bücher. Und wer weiß, ob mein Schweben dann nicht auch irgendwann ansteckend ist?!  😉