Die erste Ladung Adventspost ist unterwegs!

Katharina Mauder, Weihnachtspost, Adventspost, Kinderbücher, Adventskalender

Das Foto ist zwar etwas schwummerig, aber es war wie immer ein wunderbares Gefühl, die erste Ladung Adventskalender auf die Reise zu schicken. Und selbst wenn zur Zeit super viel zu tun ist, so macht es mir doch jedes Jahr einen riesigen Spaß, die Päckchen bei Tee, Keksen und schöner Musik zu packen und auch ein wenig aufzuhübschen. Wahrscheinlich ist das meine Art und Weise in Advents- und Vorweihnachtsstimmung zu kommen.

Und bei euch klappt das dann hoffentlich spätestens mit meinen erzählenden Adventskalendern, die jeden Tag ein bisschen Vorlesestoff bieten und außerdem (je nach Kalender) etwas zum Basteln oder ein kleines Fensterbild oder ein Stückchen des wachsenden Posters oder etwas zum Ausmalen … kurz: eine schönes tägliches Adventsritual, das ihr jeden Tag zusammen zelebrieren könnt und das so Stück für Stück Weihnachtsstimmung aufbaut.

Die erste Ladung Adventspost ist also schon unterwegs. Aber ich habe bereits weitere Bestellungen erhalten. Also falls ihr auch noch einen Last-minute-Adventskalender haben wollt: Meldet euch schnell! Am Montag schicke ich einen weiteren Stapel auf die Reise! Und das Beste ist: Die persönliche Autorenwidmung, die bunte Verpackung, die Vorweihnachtsstimmung und das Porto sind alle im Preis inklusive. Na, wenn das kein gutes Angebot an so einem Black Friday ist … 😉  🙂  😀