Von drauß‘ vom Walde komm ich her
Von drauß‘ vom Walde komm ich her

Von drauß‘ vom Walde komm ich her

Titel: Von drauß' vom Walde komm ich her - Ein nostalgischer Adventskalender
Verlag: Kaufmann Verlag
Erschienen: 2014
Von: Katharina Mauder (Hg.), Karin Hauptmann, Katrin Kleinschrot
Seiten: 48
Ladenpreis: €12,95
ISBN: 978-3-7806-1318-9
Kategorien: , , , ,
Katharina Mauder Seitenwaise Text, Adventskalender, nostalgisch, Nostalgie, Vintage, Weihnachten, Advent

 

Bei diesem Adventskalender können jeden Tag die Flügeltüren eines wunderschön weihnachtlichen Nostalgie-Bildes geöffnet werden. Die dahinter verborgenen stimmungsvollen Weihnachtsgedichte, kleinen Geschichten, leckeren Rezepte und besinnlichen Gedanken helfen, sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen und sich auf die Menschlichkeit zu besinnen, um die es in diser Zeit vor allen Dingen geht. So kann der kalte Dezember langsam der Wärme des Weihnachtsfestes weichen.

 

Wunderschön! So stelle ich mir einen nostalgischen Adventskalender vor. Liebevoll gestaltet, wunderschöne Geschichten, interessant durch die Klappvorrichtung. Das ist eine Bereicherung für jeden Tag.
Monika B. auf Amazon.de